Produkt zum Begriff Moderieren:
-
Systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung in Beratung, Coaching, Supervision und Therapie (Lindemann, Holger)
Systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung in Beratung, Coaching, Supervision und Therapie , Beratung, Coaching, Supervision und Therapie sind verschiedene Anwendungsfelder, die sich in den Grundhaltungen, Basistechniken und Modellen systemisch-lösungsorientierter Arbeit ähneln. Ausgehend von dieser gemeinsamen Basis vermittelt Holger Lindemann in seinem Lehrbuch anschaulich und mit zahlreichen Beispielen und Übungen verbindende Grundlagen, Methoden und Modelle der systemischen Gesprächsführung. Für die 3., erweiterte Auflage wurden die Rückmeldungen und Fragen von Lehrenden und Teilnehmenden aus zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen aufgegriffen und eingearbeitet. Die neue Auflage bietet eine überarbeitete Struktur sowie 120 Seiten zusätzliche Inhalte, Abbildungen und Übungen. Der Band ist als Lehrbuch für das Selbststudium sowie für den Einsatz in Workshops und Fortbildungen aufgebaut. Zu allen Übungen werden in den ergänzenden Download-Materialien Arbeitsblätter zur Verfügung gestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., erweitert und aktual. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20221212, Produktform: Leinen, Autoren: Lindemann, Holger, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3., erweitert und aktual. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 614, Abbildungen: mit 79 Abbildungen und 30 Tabellen, inkl. Download-Material, Keyword: Ausbildung; Gesprächsführung; Gesprächssimulation; Gesprächstechnik; Konfliktlösung; Lösungsorientierung; Praxismethoden; Supervision; Systemische Beratung; Systemische Therapie; Systemisches Coaching; Weiterbildung, Fachschema: Beratung~Consulting~Rat~Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 246, Breite: 182, Höhe: 47, Gewicht: 1296, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2760024, Vorgänger EAN: 9783525451397 9783525406335, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1811812
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Wachtel, Stefan: Sprechen und Moderieren
Sprechen und Moderieren , In Zeiten einer neuen Mündlichkeit muss jede und jeder ihren und seinen wirkungsvollen Stil finden. Mikrofon und Kamera verlangen spezielles Handwerk und System. Vieles davon haben YouTube, Instagram und Podcasts verändert, die Grundregeln aber bleiben. Drei Autor*innen aus der Praxis geben in einem erweiterten und modernisierten Klassiker der Sprecherziehung Anleitungen und System - gegen das Auswendiglernen oder das Ablesen. Sie plädieren für das freie Sprechen mithilfe von Stichwortkonzepten. Auch wenn heute aus Wohnzimmern (und morgen vielleicht aus noch viel virtuellerer Realität aus Broadcast-Drohnen) medial gesprochen wird, das Professionalitätsgebot bleibt, und es wird wichtiger! Das Buch liefert die Theorie des Sprechens und Grundpfeiler zu einem zeitgemäßen Stimm- und Sprechtraining. Und es enthält zahlreiche Beispiele zu Betonung, Ausdruck, Aussprache, Moderation und Interview. In einer radikal neuen Form liefert das Buch alles, was man braucht: für die spezielle Situation in Studios, im Außeneinsatz und in Smartphone-Settings auf engstem Raum. Professionalität, auch aus Wohnzimmern. »Sprechpapst Stefan Wachtel« Kressreport »Der Vorsprecher« Focus »Stefan Wachtel versteht sich als Inhaltscoach.« Die Zeit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.50 € | Versand*: 0 € -
Visualisieren Präsentieren Moderieren (Seifert, Josef W.)
Visualisieren Präsentieren Moderieren , Der Klassiker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 43. Auflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Seifert, Josef W., Auflage/Ausgabe: 43. Auflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 194, Abbildungen: zahlreiche teils zweifarbige Abbildungen, Keyword: Präsentation; Moderationstechnik; Flipchart; Berufserfolg; Visualisierung; Coaching; Sprechtechnik; Fragetechnik; Moderation; Powerpoint; Teilnehmer; Berufslaufbahn; Kampagne; Ratgeber; Zielsetzung; Kursleiter; Mitarbeiter; Kommunikation; Besprechung; Produkte; Workshop; Rhetorik; Zielgruppe; Vortrag vorbereiten; vorbereiten; Schritt für Schritt; strukturieren; Organisation; Meetings; Arbeitstechniken; Medien; Manifestation; Job; illustrieren; Arbeit; ordnen; Erfolg; Ziel; Karriere; Manager; skizzieren; erste Schritte; Arbeitsgruppe; Beschäftigung, Fachschema: Betrieb / Personalwesen, Ausbildung, Weiterbildung~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikatives Handeln~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Business / Management~Management~Moderation~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Visualisierung - Prozessvisualisierung~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Projektmanagement, Fachkategorie: Informationsvisualisierung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 446, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A37148661 A35156656 A31770031 A29658371 A26975276, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Zielführend moderieren (Engelmann, Ulrich~Baumann, Martin)
Zielführend moderieren , In der Teamarbeit wird Moderation zum Erfolgsfaktor, der jedoch häufig unterschätzt wird. Ausgehend vom persönlichen Kompetenzniveau verknüpft dieses Buch Grundlagen und Methoden zu Wegen, um Ihre persönliche Entwicklung individuell zu begleiten: Neulinge finden hilfreiche Checklisten und Basistechniken für ihre ersten Moderationen, Fortgeschrittene wertvolle Praxistipps und Methoden für den Ausbau ihrer Moderationskompetenz. Profis schließlich genießen eine raffinierte Aussicht auf weniger bekannte Techniken und neue Anwendungen. Weiterführende Exkurse zum Meeting-Management und zur Online-Moderation runden den Anwendungshorizont ab. Ob in Beruf, Studium oder Ehrenamt ¿ derart ausgestattet gelingen Ihre eigene sowie die Entwicklung Ihres Teams durch zielführende Moderationen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220214, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelmann, Ulrich~Baumann, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 437, Keyword: Arbeit; Feedback; Kompetenzen; Lehrbuch; Management; Meeting planen; Meeting-Management; Methoden; Microsoft Teams; Moderation; Moderationsmethoden; Moderationstätigkeit; Moderieren erlernen; Online-Moderation; Störungen der Moderation; Team-Arbeit; Teams; Teamsitzungen; Thinking-outside-the-box; Zeitmanagement-Methoden; Zoom; Zoom-Meeting, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Business / Management~Management~Moderation~Studium~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Businesskommunikation und -präsentation, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 29, Gewicht: 640, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783838556895, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 37.90 € | Versand*: 0 €
-
Habe aber Angst, die Abschlussfeier zu moderieren?
Es ist normal, vor solchen Aufgaben Nervosität zu empfinden. Denke daran, dass du ausgewählt wurdest, weil man Vertrauen in deine Fähigkeiten hat. Bereite dich gut vor, übe vorher und versuche, dich auf das Positive zu konzentrieren. Du wirst sehen, dass du die Abschlussfeier erfolgreich moderieren kannst.
-
Wie kann man eine Expertenrunde zusammenstellen und moderieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen?
Um eine Expertenrunde zusammenzustellen, sollte man gezielt nach Personen suchen, die über das benötigte Fachwissen verfügen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Mischung aus verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen zu wählen. Bei der Moderation sollte darauf geachtet werden, dass alle Teilnehmer zu Wort kommen, Diskussionen konstruktiv geführt werden und das Ziel der Runde klar definiert ist.
-
Wie kann man effektiv an Remote-Meetings teilnehmen und diese moderieren, um ein reibungsloses Zusammentreffen zu gewährleisten?
Um effektiv an Remote-Meetings teilzunehmen, sollte man sich vorab gut vorbereiten, pünktlich einloggen und aktiv am Gespräch teilnehmen. Als Moderator ist es wichtig, klare Regeln für die Diskussion festzulegen, die Teilnehmer einzubeziehen und sicherzustellen, dass alle zu Wort kommen. Zudem sollte man auf eine gute Technik und eine stabile Internetverbindung achten, um Unterbrechungen zu vermeiden.
-
Welche Qualitäten braucht ein gelungener Showmaster, um das Publikum zu begeistern und die Show erfolgreich zu moderieren?
Ein gelungener Showmaster braucht Charisma, um das Publikum zu begeistern und zu fesseln. Er sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um die Zuschauer zu unterhalten und zu führen. Zudem ist es wichtig, dass er spontan, humorvoll und professionell auf unvorhergesehene Situationen reagieren kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Moderieren:
-
Kanitz, Anja von: Crashkurs Professionell Moderieren
Crashkurs Professionell Moderieren , Mit guter Moderation lassen sich Ideen finden, Probleme lösen, Strategien entwickeln, Projekte auswerten, Prozesse optimieren und gemeinschaftliche Entscheidungen herbeiführen. Dieser praxisorientierte Crashkurs vermittelt alle relevanten Aspekte, die bei der Vorbereitung und Durchführung von Moderationen wichtig sind. Die Moderationsmethoden, Gesprächstechniken und Hilfen zum Umgang mit schwierigen Situationen werden so erklärt, dass sie unmittelbar in Ihrer beruflichen und ehrenamtlichen Praxis einsetzbar sind. Inhalte: Zielorientiert moderieren, Veranstaltungen professionell vorbereiten Passende Moderation für unterschiedliche Gruppen und Themen Mentale und methodische Vorbereitung auf schwierige Situationen Auftreten und Körpersprache in der Moderatorenrolle Neu in der 4. Auflage: Aktualisierung Moderieren auf Distanz Fokus auf Videokonferenzen Erweiterung Moderationsmethoden um das Äquivalent in Online -Tools Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Toolbox Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren (Lauff, Werner)
Toolbox Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren , Im Job oder z.B. im Ehrenamt fällt es vielen schwer, Texte lesergerecht zu formulieren. Kaum jemand weiß von Natur aus, wie man Referate und Grußworte so aufbaut, dass sie spannend und mitreißend sind. Nur wenige haben in ihrer Ausbildung gelernt, wie man selbst trockene Inhalte eingängig und gefühlvoll präsentiert. Und nirgendwo wurde gelehrt, wie man Meetings und Events so leitet, dass es eine Freude ist, daran teilzunehmen. Das Buch wendet sich an Nutzer:innen, die sich in allen vier Disziplinen schnell weiterbilden wollen und klar formulierte Tipps erwarten. Dabei gilt: Einfachheit geht vor Rhetorikkunst . Jede Anleitung katapultiert die Leser:innen ein großes Stück nach vorn. Der Erfolg ist schon nach wenigen Minuten Lektüre spürbar. In 100 Schritten zu perfekten Texten, Vorträgen, Moderationen und Präsentationen - das verspricht das Buch. In der 3. Auflage neu: Specials zu den Software-Tools »Obsidian« und »Canva«, grundlegende Überarbeitung des Präsentationsteils, aktuelle Beispiele und neues Format. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20231023, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lauff, Werner, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: Lauff; Moderieren; Präsentieren; Reden; Rhetorik; Schreiben; Text; Toolbox; Vortrag, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Präsentation~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Kommunikation (Mensch)~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 234, Breite: 169, Höhe: 14, Gewicht: 394, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2279274, Vorgänger EAN: 9783791043258 9783791036373, Autor: 9783791043265 9783791050416, eBook EAN: 9783791058597 9783791058603, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion (Greif, Siegfried)
Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion , Nicht jede Form der Selbstreflexion ist förderlich: Ziellose kreisende Grübeleien müssen von ergebnisorientierter Selbstreflexion unterschieden werden. Coaching dient der Förderung der Problemreflexion und Selbstreflexion sowie der Beratung zur Verbesserung der Erreichung selbstkongruenter Ziele oder zur bewussten Selbstveränderung und Selbstentwicklung. Das Buch beschäftigt sich mit den Kriterien und Merkmalen, an denen sich der Erfolg beim Coaching festmachen lässt. Es erläutert, wie der Prozess des Einzel- und Gruppencoachings beschrieben und analysiert werden kann. Es werden Methoden und Techniken vorgestellt, die sich im Coaching als erfolgreich erwiesen haben. Weiterhin wird der Frage nachgegangen, welche Fähigkeiten und Kompetenzen Coaches mitbringen und welche motivationalen Voraussetzungen und Fähigkeiten auf Seiten der Klienten vorhanden sein müssen, damit ein Coachingprozess erfolgreich verlaufen kann. Schließlich wird erörtert, wie Coachingerfolg empirisch nachgewiesen und wie der Stand der Evaluationsforschung aktuell beschrieben werden kann. Das Buch bietet eine theoretische Fundierung zum ergebnisorientierten Coaching, welches Konzept und Annahmen aus zahlreichen anderen Theorien der Psychologie in ein gemeinsames System integriert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200804, Produktform: Leinen, Autoren: Greif, Siegfried, Seitenzahl/Blattzahl: 389, Keyword: Coaching; Einzelcoaching; Gruppencoaching; Organisationspsychologie; Selbstbild; Selbstkonzept; Selbstreflexion, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Wirtschaftspsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 247, Breite: 173, Höhe: 28, Gewicht: 840, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 327833
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Coaching und Beratung (Migge, Björn)
Handbuch Coaching und Beratung , Seit über einem Jahrzehnt gibt Björn Migge mit diesem Handbuch einen einzigartigen Überblick über wichtige Praxismodelle, Methoden und Beratungsanlässe im Coaching und in der Beratung. Der breite theoretische Grundstock wird durch Übungen und umfangreiche Falldarstellungen vertieft. Dieses umfassende Standardwerk eignet sich hervorragend zur Ausbildung und Professionalisierung von Coaches. Es bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze im Coaching. Die große Bandbreite an Themen, Modellen und Methoden für das Coaching sowie der integrative Ansatz machen es leicht, die Inhalte in die eigene Coachingarbeit zu übertragen. Die umfangreichen und oft sehr bewegenden Falldarstellungen gehen in die Tiefe der Coachingarbeit. Sie zeigen auch genau auf, wo die Grenzen zur Psychotherapie liegen. Genau das macht das Buch so wertvoll. Neu sind die Kapitel zur Entwicklung der Kernkompetenzen im Coaching sowie zum Online-Coaching. Besonders hervorzuheben sind der fundierte theoretische Input, der von Björn Migge leicht verständlich aufbereitet wurde, sowie die vielen praktischen Fallbeispiele mit Lösungsansätzen, Anregungen und Fragestellungen. Zudem enthält das Buch Tipps und Impulse für die eigene Professionalisierung. Insgesamt ist es Björn Migge gelungen, ein Buch zu verfassen, das gleichermaßen für das Lernen und die Praxis geeignet ist. Die neun Buchteile behandeln folgende Themen: . Coaching und die Ausbildung zum Coach . Praktische Kommunikation für Coaches . Ziele, Visionen, Persönlichkeit, Sinn . Denken, Akzeptanz und Wille . Paare und Familien . Gesundheit, Karriere und Team . Systemische Konzepte in der Beratung . Glauben, Krisen und Umbrüche . Konflikte und systemische Konfliktarbeit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Migge, Björn, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 737, Abbildungen: 14 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Business-Coaching; Coachingliteratur; Coachingmethoden; Coachingpraxis; Führungskräfteentwicklung; Online-Coaching; Persönlichkeitsentwicklung; Professionalisierung; Schatzkiste; Selbstreflexion, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 50, Gewicht: 1476, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062497001 9783407368478-1 B0000062497002 9783407368478-2, Vorgänger: 2528393, Vorgänger EAN: 9783407366641 9783407365392 9783407364531 9783407364319, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2851128
Preis: 72.00 € | Versand*: 0 €
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.